Rock’n’Roll-Club "Jive Bunny" Mühlhausen e.V.
Rock’n’Roll-Club "Jive Bunny"Mühlhausen e.V.

Über uns

 

Wir freuen uns über alle interessierten Kinder und Jugendliche, die gerne bei uns mitmachen wollen.

Kinder die zu uns kommen möchten, sollten schon zur Schule gehen, also ca. 7 Jahre alt sein.

Probetraining ist donnerstags ab 17.30 Uhr nach Anmeldung möglich.

 

Für eine Anmeldung oder Anfragen bitte das Kontaktformular nutzen.

 

Unser Training findet in der Turnhalle der staatlichen Regelschule "Thomas Müntzer", Karl-Marx-Straße 35, 99974 Mühlhausen findet zu folgenden Zeiten statt:

 

Montag von 17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

 

Dienstag von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Donnerstag von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

Bitte beachten, in den Thüringer Schulferien findet kein Training statt.

Druckversion | Sitemap
© Rock'n' Roll-Club "Jive Bunny" Mühlhausen e.V.

Die Adresse unserer Trainingsturnhalle in der staatlichen Regelschule "Thomas Müntzer" lautet:

Karl-Marx-Straße 35
99974
Mühlhausen